Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten aus bebautem Grundstück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten aus bebautem Grundstück

    Bitte um Hilfe, suche verzweifelt wo ich diese Kosten einzeln eintragen kann in Mein Elster, welcher Spalte wie Grundsteuer, Straßenreinigung, Müllabfuhr usw. Habe 2 Mietwohnungen .


    #2
    In der Anlage V erfasst du deine Wohnungen am besten einzeln über die Teilseite 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung.

    Auf der Unterseite 14 findest du dann die Zeile 47 für Grundsteuer, Straßenreinigung, Müllabfuhr, Wasserversorgung, Entwässerung usw.

    Über + Weitere Daten hinzufügen lassen sich alle Positionen einzeln erfassen.


    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von babalu Beitrag anzeigen
      in Mein Elster
      Du fragst im Unterforum zu ElsterFormular. Ich verschieb denn mal ins Unterforum zu Mein Elster.

      Kommentar


        #4
        Sorry kenne mich noch nicht so gut aus ! Danke Euch !

        Kommentar

        Lädt...
        X