Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Steuerberechnung

    Leider kann ich keine Steuerberechnung vornehmen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Die Angaben zu den dem Halbeinkünfteverfahren unterliegenden Einkünften aus anderen Wirtschaftsgütern werden nicht korrekt indiziert."
    Ich habe in der Anlage SO nur Veräußerungsverluste angegeben (Kauf 2008, Verkauf 2009, innerhalb der Jahresfrist).
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Steuerberechnung

    Hallo !

    Bevor wir in die weitere Analyse gehen:

    Nutzt Du ElsterFormular 2009/2010 in der Version 11.5.0.4546 ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Steuerberechnung

      Danke für die Nachfrage. Ich habe das Problem gelöst. Ich habe jedes einzelne Wertpapier eingetragen, dann hat es funktioniert. Es war kein Fehler im Programm.
      Gruß
      flyba

      Kommentar

      Lädt...
      X