Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Jahr anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Jahr anlegen

    Hallo Forum, ich habe per letzter Zertifikatsdatei Elster aufgerufen. Finde dort die Einträge zum letzten Jahr.
    Mir fehlt der Hinweis, wie ich ein Neues Jahr, hier 2020, anlegen kann.
    Mit freundlichem Gruß hadirost

    #2
    Bei ElsterFormular gibt es das Jahr 2020 nicht mehr, das Programm stand letztmals für 2019 zur Verfügung.

    Bei Mein ELSTER startest du eine neue Einkommensteuererklärung -ESt 1 A- für 2020, dann werden dir dort gespeicherte Daten aus dem Vorjahr

    zur Übernahme in die neue Erklärung angeboten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X