Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Passwortvergabe obwohl kein Passwortschutz angewählt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Passwortvergabe obwohl kein Passwortschutz angewählt

    Nachdem ich meine Daten komplett eingegeben habe und ausdrücklich das Häkchen "kein Passwortschutz" gewählt habe, wurde ich nach dem Schließen und späteren Öffnen der Datei nach dem Passwort gefragt. Ich kam also nicht mehr an die eingegebenen Daten heran.
    Zwischenzeitlich gab es eine Fehlermeldung bei der Datenübertragung.
    Beim späteren Versuch, die Daten erneut zu übertragen war die Datei gesperrt.
    Nach zweimaliger Eingabe der kompletten Daten und dem gleichen Problem habe ich nunmehr die Steuererklärung auf Papier gemacht. Frust!!!
    Mein Betriebssystem: WIN2000
    Zuletzt geändert von ; 29.07.2010, 13:32. Grund: Schreibfehler

    #2
    AW: Automatische Passwortvergabe obwohl kein Passwortschutz angewählt

    Hallo Stefan

    mein Beileid.
    Leider muss ich dir sagen das du deine Erklärung hättest doch noch übertragen können.
    Öffne nochmal die letzte Datei und versuche folgendes:
    Menü Datei/steuererklärung kopieren
    dann lässt sie sich normalerweise wieder bearbeiten und versenden.

    Versuchs nächstes Jahr nochmal (mit Datenübernahme aus dem Vorjahr)
    LG MAX v S.

    (Seit 2003 Elsternutzer im Selbstversuch)

    Kommentar

    Lädt...
    X