KAP zur EST 2009, Ehefrau/Ehemann
Gemeinsame EST Veranlagung. Nur die Ehefrau hat Kapitalerträge erzielt. Formulare Mann/Frau in Elster wohldefiniert ausgefüllt.
Ehemann: S1: Z4+5, Z11,14,14a = 0, S2: Z49,50,52, auch alles = 0 eingetragen.
Ehefrau: S1: Z4, 5, 7,14,14a und S2: Z 49,50 und 52. MEHR IST NICHT EINZUTRAGEN!
Bei Steuerberechnung erfolgt stets Abbruch wegen Fehler.
Fehler Meldung:
AHW Abbruch-Hinweise
Sie haben einen Antrag auf Günstigerprüfung für sämtliche Kapitalerträge gestellt, haben jedoch angegeben, dass nicht alle Kapitalerträge erklärt wurden.
NEIN HABE ICH NICHT!!!!!!! Hae???? Was soll das denn???
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Genau das ist der Grund meines postings!!!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt
In Z 14 und 14a Ehefrau sind die Beträge eingtragen, die die Banken geschickt haben.
BASTA!
Hat jemand eine plausible Erklärung?????
Verständnislos JazzMaster
Gemeinsame EST Veranlagung. Nur die Ehefrau hat Kapitalerträge erzielt. Formulare Mann/Frau in Elster wohldefiniert ausgefüllt.
Ehemann: S1: Z4+5, Z11,14,14a = 0, S2: Z49,50,52, auch alles = 0 eingetragen.
Ehefrau: S1: Z4, 5, 7,14,14a und S2: Z 49,50 und 52. MEHR IST NICHT EINZUTRAGEN!
Bei Steuerberechnung erfolgt stets Abbruch wegen Fehler.
Fehler Meldung:
AHW Abbruch-Hinweise
Sie haben einen Antrag auf Günstigerprüfung für sämtliche Kapitalerträge gestellt, haben jedoch angegeben, dass nicht alle Kapitalerträge erklärt wurden.
NEIN HABE ICH NICHT!!!!!!! Hae???? Was soll das denn???
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Genau das ist der Grund meines postings!!!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt
In Z 14 und 14a Ehefrau sind die Beträge eingtragen, die die Banken geschickt haben.
BASTA!
Hat jemand eine plausible Erklärung?????
Verständnislos JazzMaster
Kommentar