Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angaben zum Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angaben zum Kind

    Hallo, bekomme meine Steuererklärung nicht versendet, da die Fehlermeldung angezeigt wird,
    Fehler auf Vordruckseite: Anlage Kind: Eintrag fehlt! Bitte geben sie die Felder gemeinsam ein.
    Hierzu muss ich sagen, ich habe bei der Wohnortangabe Inland ausversehen dann noch bei Ausland, Staat: Deutschland aktiviert.
    Ich hänge nun an dieser Stelle fest, da es einen Eintrag fordert? Wie kann ich diesen Punkt wieder deaktivieren?
    Muss noch heute abschicken!

    #2
    AW: Angaben zum Kind

    In der Liste der Staaten ganz oben ist ein leeres Feld, das kannst Du auswählen.

    Kommentar


      #3
      AW: Angaben zum Kind

      Hallo Elefant, danke für den schnellen Hinweis, konnte anschließend sofort versenden!

      Gruß Strikebube

      Kommentar

      Lädt...
      X