Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitalertragssteuerpfl.Ertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitalertragssteuerpfl.Ertrag

    Hallo zusammen! Ich habe Wertpapiere, bei denen für das Jahr 2020 ein kapitalertragssteuerpflichtiger Ertrag von 55,80€ anfällt. Welches Elsterformular brauche ich? ,in welche Zeile trage ich den Betrag ein? und was muss ich an Unterlagen dem Finanzamt mitsenden.?

    #2
    Hallo,

    Was steht auf der Steuerbescheinigung deiner Bank?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo FIGUL, alles klar.

      Kommentar


        #4
        ... bei denen für das Jahr 2020 ein kapitalertragssteuerpflichtiger Ertrag von 55,80€ anfällt.
        der aber mit ElsterFormular für das Jahr 2020 nicht mehr erklärt werden kann.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar

        Lädt...
        X