Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Umsatzsteuererklärung 2020 in formeller Umgebung durch API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Umsatzsteuererklärung 2020 in formeller Umgebung durch API

    Jetzt wurde die Umsatzsteuererklärung 2019 durch API erfolgreich abgegeben.

    Auch ist die Umsatzsteuererklärung 2020 durch API im Testumgebung erfolgreich abgegeben worden.

    Ich hätte folgende Frage:

    1. Warum kann die Umsatzsteuererklärung 2020 in Testumgebung erfolgreich eingereicht werden, aber scheiterte die Einreichung in formaler Umgebung.

    2. Wo kann man die neuesten XML-Vorlage finden?

    3. Wo kann man die Webseite der Excel-Datei für die Datenüberprüfung der Umsatzsteuererklärung 2020 finden?

    Wenn jemand meine Frage beantworten kann, wäre ich sehr dankbar!!

    #2
    Was ist API eigentlich? Mit ElsterFormular ist jedenfalls keine Abgabe der Steuererklärungen für 2020 mehr möglich.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      APO kenn ich
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        Vielleicht meint er die ERiC-APi. Aber dann wäre er im Entwicklerforum besser aufgehoben.

        Kommentar

        Lädt...
        X