Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ältere ElsterDateien ab 2004 nicht lesbar mit akt. Programmversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ältere ElsterDateien ab 2004 nicht lesbar mit akt. Programmversion

    Ältere ElsterDateien, die mit ElsterFormular(ab 2004) erstellt wurden, kann man mit der aktuellen Programmversion nicht lesen. Will man ältere Dateien betrachten, muss das in einer älteren Programmversion erfolgen.
    Mittlerweile sind auf meinem Rechener die Programmversionen ab 2004 installiert. Wie ist es möglich ältere Dateien mit dem jeweils aktuellen Programm zu öffnen, so dass man auf nicht aktuelle Programmversionen verzichten und diese deinstallieren kann.

    #2
    AW: ältere ElsterDateien ab 2004 nicht lesbar mit akt. Programmversion

    Hallo !

    In den alten Programmversionen von ElsterFormular war es Gang und Gebe, dass ein erstellter Steuerfall mit der Jahresendung [z.B. *.04; *.05; etc.] abgespeichert worden ist.

    Erst mit der aktuellen Version von ElsterFomular 2009/2010 wurde hier eine Veränderung vorgenommen. die Dateiendung lautet nun *.elfo !

    Dein Wunsch ist somit leider nicht für alte Dateien mehr erfüllbar.

    Du wirst aus Nostalgiegründen [ alte Steuerfälle ansehen ] Deine alten ElsterFormular Versionen installiert lassen müssen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X