Die installation von Elsterformular(ElsterFormular-11.5.0.4546.exe) läuft Fehlerfrei durch OS: WinXP Home SP3, die vorherigen Versionen von Elsterformular funktionieren auch alle wunderbar.
Beim Starten von Elsterformular 2009/2010:
C:\Programme\Elsterformular\bin\elfostarter.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Danach kann ich nur noch mit OK bestätigen und das wars.
Elsterformular nochmal komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neuinstalliert keine Änderung, Fehlermeldung wie gehabt. Dann hier im Forum bei Installationsproblemen den Tip gefunden, dass es Elster auch als Zip Datei gibt, heruntergeladen, gestartet - gleiche Fehlermeldung. (Auf einem anderen PC funktioniert alles problemlos)
Falls jemand Ideen oder Ratschläge hat, ich bin für alles Dankbar.
Gruß Jens
Beim Starten von Elsterformular 2009/2010:
C:\Programme\Elsterformular\bin\elfostarter.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Danach kann ich nur noch mit OK bestätigen und das wars.
Elsterformular nochmal komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neuinstalliert keine Änderung, Fehlermeldung wie gehabt. Dann hier im Forum bei Installationsproblemen den Tip gefunden, dass es Elster auch als Zip Datei gibt, heruntergeladen, gestartet - gleiche Fehlermeldung. (Auf einem anderen PC funktioniert alles problemlos)
Falls jemand Ideen oder Ratschläge hat, ich bin für alles Dankbar.
Gruß Jens
Kommentar