Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular, Einkommensteuererkärung 2019, Mietnebenkosten , wo einzutragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular, Einkommensteuererkärung 2019, Mietnebenkosten , wo einzutragen?

    Von meinem Vermieter habe ich eine ausführliche Betriebskostenabrechnung (Mietnebenkosten). Wo (Vordruck, Zeile) sollte sie in dem ElsterFormular, Einkommensteuer 2019 eingetragen werden?

    Viel Dank im Voraus!

    #2
    Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen

    Kommentar


      #3
      Danke,L. E. Fant!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen
        Nur das es die 2019 noch gar nicht gab.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
          Nur das es die 2019 noch gar nicht gab.
          Aber Hallo. Erst gucken, dann Posten

          Kommentar


            #6
            Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
            Nur das es die 2019 noch gar nicht gab
            Ich weiß nicht aus welchen dubiosen Quellen Du Deine Software beziehst. Bei mir ist die durchaus vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              sorry, ich mein(t)e mich zu erinnern, dass die Anlage erst 2020 gekommen ist.

              Stefan
              Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                kann mir jemand sagen wie ich bei Elster die Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen finde?

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Um welches Jahr geht's denn? ElsterFormular stand für 2019 letztmalig zur Verfügung. Ab 2020 musst Du eine andere Software verwenden, oder halt Mein Elster.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sysia Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    kann mir jemand sagen wie ich bei Elster die Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen finde?

                    Liebe Grüße
                    Hallo,

                    da du deinen Beitrag unter ...ElsterFormular 2019... erstellt hast, findest du die Antwort unter Beitrag #2
                    Gruß FIGUL

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion, aber... ich bin neu hier und finde noch vielen nicht. Was meinst du mit Beitrag 2 und wo finde ich wiederum das?
                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        unter Beitrag #2 steht:
                        Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen

                        Das suchst du doch oder?
                        Gruß FIGUL

                        Kommentar


                          #13
                          Nochmal: verwendest Du wirklich ElsterFormular? Geht es um die Steuererklärung für 2019?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X