Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.elfo Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .elfo Datei kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo,
    ich habe Ende 2020 eine Steuererklärung für 2018 angefangen, die ich noch nachreichen möchte.
    Die Datei wird in Elster Formular (21.3) nun unter 'Nicht mehr vorhandene Dateien' gelistet, obwohl sie auf dem PC an der entsprechenden Stelle noch liegt.

    Wenn ich die Date einfach direkt öffnen will (durch Doppelkick) erhalte ich von ElsterFormular die angehängte Fehlermeldung.
    Wenn ich die schließe kommt noch die zweite Fehlermeldung mit etwas mehr Details.

    Nach mehreren Versuchen hab ich da dann mal auf Ja geklickt (Module reparieren/aktualisieren), das hat aber nichts geändert.

    Freue mich über Lösungsvorschläge.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Hallo,

    du musst die aktuelle Version installieren 21.4
    Führe kein Update durch, sondern eine Neuinstallation
    Alte Dateien bleiben erhalten
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hat geklappt, großartig, danke!!

      Kommentar

      Lädt...
      X