Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung vollständig ausdrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rong Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne die in ElsterFormular enthaltenen Anleitungen
    Solltest du diese anleitungen für die Steuer 2020 verwenden wollen, dann lass Dir gesagt sein, dass Elster Formular zuletzt 2019 verwendet werden konnte. Für 2020 ist das nicht mehr zulässig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Nein, nichtmal im Formular-Management-System ist es möglich, die Anleitung für mehrere Anlagen in einem Rutsch auszufüllen. Dort können die Anleitungen über den jeweiligen Vordruck aufgerufen werden und ansonsten sehr komfortabel ausgedruckt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rong
    hat ein Thema erstellt Anleitung vollständig ausdrucken.

    Anleitung vollständig ausdrucken

    Ich würde mir gerne die in ElsterFormular enthaltenen Anleitungen zu den verschiedenen Anlagen vollständig ausdrucken, finde aber nur eine Druckfunktion, um jeweils die gerade am Bildschirm angezeigte Seite der Anleitung auszudrucken.
    Kann man das alles aufs Mal ausdrucken? Oder gibt es vielleicht ein pdf-Dokument auf der Elster-Website? Ich habe gegoogelt und hier die Forensuche verwendet, aber konnte nichts finden.
    LG, Rong
Lädt...
X