Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues Zertifikat

    Ich möchte meine Steuererklärung versenden. Das System teilt mir mit, das ich (da ich mein Zertifikat leider auslaufen hab lassen ) mich neu registrieren muss.
    Bei der Bestätigung meiner Email kommt der Hinweis das eine nochmalige Registrierung nicht möglich ist. Wie kommen ich jetzt an mein neuen Zertifikat.

    #2
    Du musst das bisherige Konto löschen: https://www.elster.de/eportal/meinKonto

    Mit ElsterFormular kannst Du die Steuererklärungen bis 2019 ja aber auch ohne Zertifikat übermitteln. Im Anschluss musst Du die komprimierte Erklärung ausdrucken und unterschrieben ans Finanzamt schicken.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hannesj,

      probiere doch mal die Zugangserneuerung, da bleibt dein Konto erhalten ->https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X