Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehegatte verstorben - Steuererklärung im Folgejahr des Todes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von multi Beitrag anzeigen

    Seltsame Frage. Wenn Solary am 19.9. morgens schreibt, dass es nicht geht, und abends am selben Tag, dass es nach Entfernen der Angabe zur Einzelveranlagung nun geht, wird es wohl im Laufe dieses Tages gewesen sein.

    Welchen Zweck hat die Frage eigentlich?
    Hallo, gut, nach dem, was sie mir gesagt haben, gab es Änderungen, um diese Art von Erklärung abzugeben. Die Regeln oder diese Änderungen sind immer noch in Kraft, was sind sie, können Sie sie mir spezifizieren, danke.

    Kommentar


      #17
      Was möchtest Du denn überhaupt wissen? Einzelpersonen können keine Einzelveranlagung von Ehegatten beantragen, das war im Prinzip schon immer so.

      Kommentar


        #18
        Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
        Was möchtest Du denn überhaupt wissen? Einzelpersonen können keine Einzelveranlagung von Ehegatten beantragen, das war im Prinzip schon immer so.
        A ok debí entender mal muchas gracias por tu respuesta.

        Kommentar


          #19
          Alles klar

          Kommentar

          Lädt...
          X