Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular EÜR wird nicht angezeigt (2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular EÜR wird nicht angezeigt (2009)

    Nach Update kann ich nicht den Vordruck EÜR nutzen: Er wird nicht angezeigt , obwohl das Plugin EÜR ja Bestandteil der neuesten Version ist.
    Was muss ich machen?

    Michael

    #2
    AW: Formular EÜR wird nicht angezeigt (2009)

    Hallo !

    Bei mir sieht es nach dem Start von ElFo so aus:

    http://www.elster.de/anwenderforum/picture.php?albumid=12&pictureid=72

    Du darfst die EÜR nicht in einer bereits geöffneten EST-Erklärung als Anlage suchen.

    Es handelt sich um eine eigenständige Erklärung.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Formular EÜR wird nicht angezeigt (2009)

      Herzlichen Dank für den Hinweis!
      D.h. jedoch auch, daß keine automatische Übertragung in die Anlage G erfolgt?!

      Gruß
      Michael

      Kommentar


        #4
        AW: Formular EÜR wird nicht angezeigt (2009)

        richtig. den eigenen gewinn sollte man aber gerade noch so selber kennen und eintragen können ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X