Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eslterformular für 2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eslterformular für 2003

Sehr geehrte Community,

ich möchte die von Bundesfinanzhof geschaffene Möglichkeit nutzen, und die Steuererklärung für 2003 nachholen. Mir ist bewusst, dass ich mit der Version keine Datenübertragung mehr durchführen kann, jedoch kann man mit dem Formular die Plausibilität sehr gut prüfen.
    Leider hat die Suche im Internet nichts gebracht. Falls jemand von Euch doch die Installationsdatei haben sollte, wäre ich für Zusendung an alexander.melnikov(at)hanse.net sehr dankbar!

AW: Eslterformular für 2003

Hallo Alex_M,

im Netz habe ich folgende Downloadmöglichkeit gefunden (in der Linkspalte auf das Elstersymbol klicken): http://www.mkc-media.de/htm/download/download.htm

Ansonsten könnte ich dir - gegen Kostenbeitrag - eine CD von Elster 2004/2005 zuschicken. Da ist auch die Version für die Einkommensteuererklärung 2003 mit drauf, und zwar im Gegensatz zu der Original-CD in einer der neusten Versionen.
    Hochladen oder per Email senden geht leider nicht, da allein die Setupdatei auf der CD 50 MB groß ist und ich nicht mal sicher sagen kann, ob nicht noch was anderes von der CD benötigt wird.

MfG Stefan
    Zuletzt geändert von reckoner; 16.08.2010, 00:47.
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

AW: Eslterformular für 2003

Hallo Stefan,

herunterladen hat funktioniert.

Vielen Dank!

Gruß, Alex

Kommentar

Lädt...
      X