Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwarefehler bei Elsterformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Softwarefehler bei Elsterformular

    Hallo,

    seit Neuem funktioniert bei uns in der Buchhaltung das Elsterformular nicht mehr.

    Fehlerausschrift;

    externe execption c0fb007e
    die ausnahme "unbekannter softwarefehler" (0xc0fb007e)ist in der anwendung an der stelle 0x7c812aeb aufgetreten.
    die ausnahme "unbekannter softwarefehler" (0x7c812aeb)ist in der anwendung an der stelle 0x7c80df2c aufgetreten.

    Installiert waren 2006, 2007, 2008, 2009, 2010. Keines ließ sich mehr starten.
    Benötigt wird aktuell nur noch 2008 für eine einmalige Nutzung und zukünftig das 2010er.

    Bisher wurden alle EF deinstalliert und nur noch 2008 und 2010 erneut installiert.
    Leider ohne Erfolg.

    Die Problembehandlung durch etwaige Windows Updates habe ich bereits durchgespielt. (KB935448, vcredist usw)
    Gibt es aktuell wieder Probleme durch neue Updates?!

    Ich hoffe auf Hilfe.

    Grüße

    #2
    AW: Softwarefehler bei Elsterformular

    Könnte der Fehler evtl. mit einem Tool von Microsoft gegen die Schwachstelle dll's zusammenhängen? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Tool-gegen-DLL-Luecke-stoert-Programme-1069075.html

    Kommentar


      #3
      AW: Softwarefehler bei Elsterformular

      Habe ich gestern auch schon geschaut.
      Die Elfo*.exe oder eine der Dll`s sind unter "Image File Execution Options" zumindest nicht aufgeführt.
      Hab auch zum Test mal CWDIllegalInDllSearch 0 im Session Manager gesetzt.
      Leider auch ohne Erfolg.

      Kommentar


        #4
        AW: Softwarefehler bei Elsterformular

        Hat sich erledigt.
        Hab das 2008er kurzzeitig aufm VPC installiert.
        2010 läuft jetzt ohne das 2008er.

        Kommentar

        Lädt...
        X