Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU umzätse für schweizer unternehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EU umzätse für schweizer unternehmer

    Ich bin ein schweizer Unternehmer, mein Lager ist in Deutschland und ich verkaufe über amazon.de. Ich verkaufe manchmal außerhalb Deutschlands, in Nachbarländern, mit einem Wert von bis zu 100 Euro. Wo muss ich diese EU Umzätse (nicht Deutschland) in Elster eingeben ?
    Amazon berechnet mir auch die Schweizer Mehrwertsteuer von 7% auf die Dienstleistungen, wo kann ich diese Werte in Elster abziehen ?

    Vielen dank für die Antworten



    #2
    Mit ElsterFormular geht das jedenfalls nicht, das steht seit Jahren nicht mehr zur Verfügung.

    Du musst erstmal klären, wie Deine Umsätze steuerrechtlich zu behandeln sind. Dann kann man drüber reden, wie sie zu erklären sind. Wie gesagt, bei ElsterFormular bist Du auf keinen Fall richtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X