Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Übermitteln von EÜR 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim Übermitteln von EÜR 2021

    Guten Tag,
    beim Übermitteln kommt folgende Fehlermeldung:
    nicht abziehbaren BA in Zeile 7 entsprechen nicht der Summe aus zeile 67,68,70,71,85-86. Ich habe in der Zeile 7 = 756,43 und in den Zeilen 68 = 99,77 und 71= 656,66. Mehr nicht. Das war die ganzen Jahre schon so. Ich habe auch in der zeile 87 nichts stehen, weil das in der Fehlermeldung angesprochen wird. ich weiß jetzt wirklich nicht, wo ich hier was suchen soll. Aber wie bekomme ich die EÜR übermittelt??
    Vielen dank und freundl Grüße
    Angela

    #2
    Mit ElsterFormular kannst Du die Steuererklärungen für 2021 nicht mehr erstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X