Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster2009 Anlage N Hilfe bei Zeile49

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabre
    antwortet
    AW: Elster2009 Anlage N Hilfe bei Zeile49

    Hallo,

    in der Zeile 49 ist nur die *regelmäßige* Arbeitsstätte einzutragen, nicht die jeweilige Arbeitsstätte auf der abweichend hiervon gearbeitet wurde.

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. In Zeile 49 den Haken bei *Es gibt keine regelmäßige Arbeitsstätte* setzen ODER
    2. In Zeile 49 die Anschrift der Firma, für die Sie arbeiten, angeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aiwawoman
    Ein Gast erstellte das Thema Elster2009 Anlage N Hilfe bei Zeile49.

    Elster2009 Anlage N Hilfe bei Zeile49

    Hallo!Ich bekomme bei AnlageN Zeile 49 immer eine Fehlermeldung-Angaben zur Auswärtstätigkeit fehlen.
    Ich habe die Verpflegungsmehraufwendung bei Auswärtstätigkeit bei Abwesenheit von<=8Stunden eingetragen.
    Muss ich jetzt für jeden Tag den Ort der Tätigkeit(wechselndeBaustellen)eintragen oder geht das einfacher?Das wären sonst mehr als 30 unterschiedliche Orte,oder kann ich eine Tabelle erstellen und extra abgeben?
    Warte auf Hilfe.Danke
Lädt...
X