AHW Abbruch-Hinweise
Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 04978 kein Erläuterungstext gefunden werden.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
>>>
Ich bin selbst vom Fach, Finanzwirtin beim Steuerberater und erstelle seit Jahren Steuererklärungen. Ich hab jetzt meine eigene über Elster erstellt und hab den o.g. Abbruchhinweis drin. Ich finde einfach nicht heraus woran das liegt, obwohl ich die Erklärung fast auswendig kenne.
Kann mir jemand helfen bitte?
Danke
Es eilt leider, da noch 2009 aber Frist schon vorbei (leider).
Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 04978 kein Erläuterungstext gefunden werden.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
>>>
Ich bin selbst vom Fach, Finanzwirtin beim Steuerberater und erstelle seit Jahren Steuererklärungen. Ich hab jetzt meine eigene über Elster erstellt und hab den o.g. Abbruchhinweis drin. Ich finde einfach nicht heraus woran das liegt, obwohl ich die Erklärung fast auswendig kenne.
Kann mir jemand helfen bitte?
Danke
Es eilt leider, da noch 2009 aber Frist schon vorbei (leider).
Kommentar