Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand

    Ich wollte das Formular Vorsorgeaufwand, welches 2 seitig ist, ausfüllen und komme aber nicht zur 2. Seite. Ist da ein Trick dabei oder wie geht das ?

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand

    Im linken Fenster ("Meine Steuererklärung") habe ich die Anlage Vorsorgeaufwand mit Seite 1 und Seite 2 - kann beide direkt anklicken und auswählen. Oben rechts im grauen Randbereich habe ich "zu Seite 2" im Angebot. Auch diese lässt sich bei mir problemlos anklicken. Und wenn das alles nicht da ist - oben in der Leiste gibt es "Vordrucke" - dort Anlage Vorsorgeaufwand, Seite 2 direkt anwählen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand

      Hallo AKCK,

      hast du denn auch die aktuelle Version von Elster? Denn dein Problem gab es imho nur in einer früheren Version (ich persönlich habe es noch nie gesehen, aber hier im Forum gibt es bereits einige Threads dazu).

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Vorsorgeaufwand

        Zitat von Aron Beitrag anzeigen
        Im linken Fenster ("Meine Steuererklärung") habe ich die Anlage Vorsorgeaufwand mit Seite 1 und Seite 2 - kann beide direkt anklicken und auswählen. Oben rechts im grauen Randbereich habe ich "zu Seite 2" im Angebot. Auch diese lässt sich bei mir problemlos anklicken. Und wenn das alles nicht da ist - oben in der Leiste gibt es "Vordrucke" - dort Anlage Vorsorgeaufwand, Seite 2 direkt anwählen.
        Vielen Dank Aron, der Hinweis war super und hat mein Problem gelöst! AKCK

        Kommentar

        Lädt...
        X