Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Internetzugang nach Download EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Internetzugang nach Download EÜR

    Hallo,
    nachdem ich EÜR von Elster downgeloaded habe (war nicht auf meiner CD) bekomme ich keinerlei Internetzugang mehr.
    Habe alles probiert (Internet Explorer 7 neu installiert, dabei ebenfalls Fehlermeldung erhalten und keine Installation möglich, sowohl über DFÜ als auch sttionär verucht)und sitze jetzt hier bei einem Freund und bitte dringend um Hilfe.
    Microsoft Windows XP
    Danke im voraus.

    #2
    AW: Kein Internetzugang nach Download EÜR

    Hallo !

    ? <- wie EÜR heruntergeladen ?

    Ich kenne nur diese Downloads von Elster:

    https://www.elster.de/elfo_down1.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Kein Internetzugang nach Download EÜR

      Hallo,
      ich besitze eine frühe Ester CD 2009/2010, auf der jedoch die EÜR nicht drauf ist.
      Entsprechend habe ich online ein Update gemacht.
      Nun ist keinerlei Zugang zum Internet mehr möglich!
      Grüße

      Kommentar


        #4
        AW: Kein Internetzugang nach Download EÜR

        Hallo joggel,

        ich würde erstmal Elster komplett deinstallieren; und wenn auch das den Internetzugang nicht zurückbringt, eine Systemwiederherstellung machen (Zeitpunkt möglichst nahe vor dem Update).

        Wenn es dann wieder funktioniert, Elster in der aktuellen Version komplett downloaden (Link von AG1971). Wenn du kein DSL hast, geht das auch von einem anderen Rechner mit anschließendem Transport via USB-Stick oder notfalls selbstgebrannter CD.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Kein Internetzugang nach Download EÜR

          ich glaube nicht das das problem mit dem internetzugang mit dem download eines elsterformular-updates zusammenhaengt.

          was für eine art internet-zugang wird ueberhaupt verwendet? dsl? über einen router (also netzwerkverbindung oder gar wlan) oder ein direkt angeschlossenes modem (also dfü)? welcher anbieter?
          die möglichkeiten und fehlerquellen sind mannigfaltig und werden aller voraussicht nach den rahmen hier sprengen, aber wir können es ja mal ansatzweise versuchen einzukreisen.

          Kommentar

          Lädt...
          X