Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung "Wert 0 nicht zulaessig" bei km-Pauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung "Wert 0 nicht zulaessig" bei km-Pauschale

    Ich versuche derzeit mit Elster Formular Version 11.5.1, Revision: 4843 meine Lohnsteuererklaerung 2009 zu erstellen.

    Leider kommt bei der Plausipruefung immer eine dermassen deplatzierte Fehlermeldung, aufgrund welcher ich meine Erklaerung auch noch nicht uebermitteln darf....

    in Zeile 65 (Anlage N, doppelte Haushaltsfuehrung, Kosten der letzten Fahrt zum eigenen Hausstand) muss man die km-Pauschale eingeben, welche bekanntlich 30 cent betraegt. das heisst bei der eingabe klimper ich "null komma 3 null" ein, logisch...aber da erscheint dann die fehlermeldung "Wert 0 nicht zulaessig". auch bei eingabe von nur "komma drei" und dann tab-taste...selbe sch****

    und nun ??? hat sowas schon mal einer gehabt ?? vielleicht ne idee wie ich die fehlermeldung beseitigen kann ?

    danke fuer eure hilfe...

    #2
    AW: Fehlermeldung "Wert 0 nicht zulaessig" bei km-Pauschale

    es gab hier schon haeufiger das problem mit windows-systemen die englische sprach und landeseinstellungen verwenden und dadurch komma und punkt verwechselt bzw. falsch verwendet wird, einfach mal in der systemsteuerung nachschauen, ob es daran liegen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X