Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei den Arbeitgeberzuschüssen für KV/PV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei den Arbeitgeberzuschüssen für KV/PV

    Hi,

    ich bekomme diese Fehlermeldung:
    "Die steuerfreien Arbeitgeberzuschüsse zur Kranken- und Pflegeversicherung lt. Nr. 24 der
    Lohnbescheinigung übersteigen die geltend gemachten Beiträge zur gesetzlichen Versicherung gegen Arbeitslosigkeit, Kranken- und Pflegeversicherung lt. Nr. 25 der Lohnbescheinigung und/oder zur Kranken- bzw. Pflegepflichtversicherung"

    Was mache ich falsch?

    Gruß,
    C.Beller

    #2
    AW: Problem bei den Arbeitgeberzuschüssen für KV/PV

    Freiwillig krankenversichert? Dann einfach ignorieren. Wobei ich eigentlich dachte, in der aktuellen Version wäre der Hinweis raus (wahrscheinlich, um nächstes Jahr wieder aufzutauchen, wäre jedenfalls nicht das erste Mal).

    Kommentar

    Lädt...
    X