Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows7 und AdobeDistiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows7 und AdobeDistiller

    Hallo,

    ich bin auf Win7 umgestiegen.
    Wenn ich versuche z.B. Steuerberechnung durchzuführen wird das normalerweise in PDF ausgegeben.
    Jetzt wird der AdobeDistiller gestartet um PDF zu erstellen und dann kommt die Meldung
    - Distiller kann keine Dateien mit PDF Endung verarbeiten -
    Bei XP hatte ich das Problem nicht
    Nun bin ich sowohl Win7 Neuling wie auch bei Elster noch am Anfang - drum komme ich hier nicht weiter. Kann jemand helfen? Was soll ich jetzt tun?

    Vielen Dank für Hilfe im Voraus
    Jaro62

    #2
    AW: Windows7 und AdobeDistiller

    Win 7 home premium
    Adobe 9.4.0
    FF 6.3.12
    EF 11.5.1

    Berechnung-ok
    Testsendung-ok

    Ersteinmal sehe ich keine Probleme.

    Gruß stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Windows7 und AdobeDistiller

      Also,
      ich habe W7 Ultimate, AdobeReader 9.4.0 und EF 11.5.1 - was ist FF?
      Ist Adobe Destiller Teil von Reader?
      Ich habe leider doch Probleme. Weder drucken noch berechnen geht. Es sieht so aus als würde EF die Berechnung bereits als PDF an Destiller leiten - was dann Destiller nicht annehmen kann.
      Wie kriege ich diesen Konflikt weg? Kann ich irgendeine Einstellung verändern?
      Ich benutze EF direkt ohne WISO oder so was.
      Irgendeine Idee?

      Gruß Jaro