Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster

    Kann Elster nicht auf Windows 7 64 bit mit 8GB Arbeitsspeicher nicht installieren warum nicht ?
    Zuletzt geändert von Elster7; 12.01.2010, 08:42. Grund: vergessen

    #2
    AW: Elster

    Weil derzeit vom Programm nur 32-Bit-Betriebssysteme unterstützt werden.

    Siehe auch Elster.de - Technischer Voraussetzungen!

    Kommentar


      #3
      AW: Elster

      Zitat von Krake Beitrag anzeigen
      Weil derzeit vom Programm nur 32-Bit-Betriebssysteme unterstützt werden.

      Siehe auch Elster.de - Technischer Voraussetzungen!
      64 Bit ist Standart 32 Bit ist was für Home User und Spieler

      Mit 64 Bit haben Elsterprogrammierer so Ihre schwirigkeiten, da müssen dieProgrammierer
      sauber Programmieren

      Kommentar


        #4
        AW: Elster

        Zitat von Krake Beitrag anzeigen
        Weil derzeit vom Programm nur 32-Bit-Betriebssysteme unterstützt werden.
        Diese Aussage wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Als mittlerweile erfolgreich abgeschlossen gilt
        Zitat von Buecherwurm Beitrag anzeigen
        Wo finde ich das ElsterFormular für Windows 7 -64Bit?
        und auch der noch älteren Thread
        Zitat von Tienchen
        Elster 2008/2009 unter Windows 7 RC 64bit.
        Dass sowohl für Windows 7 als auch 64Bit-Systeme kein Support geleistet wird, ist m.E. eine juristische Aussage, aber keine technische.

        @Elster7
        Warum gelingt Ihnen die Installation nicht?
        Welches Programm zeigt welche Fehlermeldung (zuerst) ?
        Mit freundlichen Grüssen
        gez. D. Cremer

        Kommentar


          #5
          AW: Elster

          Das hilft dir zwar nicht weiter, aber es gibt scheinbar kein generelles Problem mit 64bit Rechner, den ich habe das Programm unter Vista Home Premium 64bit laufen und habe keine Probleme.

          Kommentar

          Lädt...
          X