Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnungen mehrmals einreichen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechnungen mehrmals einreichen??

    Hallo

    Ich als Kleingewerbetreibender habe einen Fotoapparat bei der Einkommenssteuer angegeben. Quasi möchte ich diesen und andere Teile über 7 Jahre absetzen. Muss ich jetzt JEDES Jahr alle Kaufquittungen mit der Einkommenssteuer einreichen? Oder nur die der neu angeschafften Geräte?

    Vielen Dank, falls einer auf die Idee kommt, zu antworten. ;-)

    Gruß Schakatak

    #2
    AW: Rechnungen mehrmals einreichen??

    Nur die der neu angeschafften Geräte, und auch diese nur auf Anforderung. Zum Thema Belege bei elektronischer Steuererklärung siehe hier: https://www.elster.de/arbeitn_info.phpRautebelege (bei Übernahme der url das Wort Raute durch das Rautezeichen ersetzen!)

    Kommentar


      #3
      AW: Rechnungen mehrmals einreichen??

      Danke für die schnelle Antwort.

      Gruß Schakatak

      Kommentar

      Lädt...
      X