Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage kind haushaltszugehörigkeit fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage kind haushaltszugehörigkeit fehlermeldung

    Anlage Kind Letzte Seite muss man die Haushaltszugehörigkeit angeben, hab ich gemacht beide Felder sind auszufüllen, gemeinsamer Haushalt und dann Kind gehört zum Haushalt( vom bis..),
    gemacht dann kam bei der Plausi der Fehler. nur ein Datumsfeld ausfüllen,
    also wieder eins gelöscht

    dann kam bei der Plausiprüfung der fehler: beide felder ausfüllen!

    Also ab jetzt dreht man sich im Kreis, und ohne Plausi kein Abschicken oder Drucken möglich

    WER KAnn mir helfen diesen SChwachsinn zu durchbrechen??

    Wer hat den ultimativen TIP?

    Beste Grüße
    ein verzweifelter

    #2
    AW: Anlage kind haushaltszugehörigkeit fehlermeldung

    Das kann ich nur nachvollziehen wenn ich die Zeile 61 leer lasse. Was hast Du denn wo eingetragen?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage kind haushaltszugehörigkeit fehlermeldung

      genau die zeile 61 hab ich leer gelassen aber die Angabe musst du trotzdem machen, wenn die Kinder volljährig sind aber noch zum haushalt gehören und noch in der Ausbildung zB Studium
      und
      Wenn Du Kinder aus erster Ehe hast, die bei dir wohnen und für die du das kindergeld bekommst, dann mussst du das in der Anlage Kind unter 87 doch angeben oder?
      sollte ich das weglassen, hab ich schon probiert, sagt mir die Plausi Prüfung ich soll das eintragen

      Beste grüße

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage kind haushaltszugehörigkeit fehlermeldung

        Wenn keine Kinderbetreuungskosten geltend gemacht werden sollen, dann sollte diese Seite auch leer gelassen werden.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage kind haushaltszugehörigkeit fehlermeldung

          Herzlichen dank, hab die ganze Anlage nochmal neu ausgefüllt, jetzt ohne Zeile87 und es funzt!!

          Also Besten dank nochmal!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X