Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid abholen funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheid abholen funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe heute eine Mail vom Finanzamt bekommen, dass meine Steuererklärung online abgeholt werden kann. Wenn ich in Elster die Funktion aufrufe bekomme ich die Nachricht, dass keine Bescheid(e) vorhanden sind.
    Kann es damit zusammenhängen, dass meine Steuererklärung aufgrund meines Umzuges an ein anderes Finanzamt übertragen wurde?

    #2
    AW: Bescheid abholen funktioniert nicht

    Dies mit Sicherheit nicht. Zur Zeit bestehen jedoch Probleme mit der Bescheiddatenübermittlung, wie man auf der Seite www.elster.de lesen kann. Dies ist jedoch nicht schlimm, da der rechtsverbindliche Steuerbescheid grundsätzlich in Papierform an Sie gesandt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X