Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesen von ältere Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesen von ältere Daten

    Hallo! und Grüße an Alle,

    Habe mich gerade erst registriert, so kenne mich nicht um.

    Habe eine Frage zwar: Ich habe die neueste Formular Software installiert, aber die kann nicht meine ältere Daten vom 2005/2006/2007 etc lesen.

    Gibt es da ein Kompatibilitäts Patch dafür oder muss ich zwangsweise Software 2007 herunterladen?

    Werde für die Link/s dafür sehr Dankbar sein.

    Vielen Dank,

    zabberwan

    #2
    AW: Lesen von ältere Daten

    Es funktioniert nur die jeweilige Jahresversion zum Lesen der alten Steuererklärungsdatei bzw. die des nachfolgenden Jahres zum Importieren der Daten in die folgende Erklärung.

    Die alten Programme lassen sich daher auch noch herunterladen.

    Kommentar

    Lädt...
    X