Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer IV 2009 läßt sich nicht übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer IV 2009 läßt sich nicht übertragen

    Hallo,
    beim Versuch, die UST an das Finanzamt zu übertragen kommt eine Fehleranzeige. Das System sei nicht aktuell. Beim Versuch, update zu machen. kommt Fehleranzeige, Das Programm sei nicht aktuell. Undsoweiter. Wo liegt der Fehler?
    Habe das neue Proogrammm 2009/10 bereits heruntergeladen.
    grss heldburg
    heldburg

    #2
    AW: Umsatzsteuer IV 2009 läßt sich nicht übertragen

    Nicht, dass sie das neue (noch nicht so ganz fertige) ElsterFormular 2009/2010 heruntergeladen haben, aber weiterhin 2008/2009 nutzen :-)

    Haben Sie's mit dem Programm für 2008/2009 in der neuesten Version schon mal versucht? Wenn das Update scheitert, installiert man halt das komplette Programm neu:

    1. Komplett von www.elster.de die Version 2008/2009 herunterladen,
    2. alte Version auf dem PC deinstallieren
    3. heruntergeladene neue Version installieren
    MfG, El Portale

    Kommentar

    Lädt...
    X