Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheiderückübertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheiderückübertragung

    Bei der Übermittlung an das Finanzamt gibt es keine Möglichkeit mehr die E-Mail Adresse zur Mitteilung der Bereitstellung der Bescheidedaten anzugeben.
    Warum wurde dies abgestellt?
    Trotz Eingabe der Mandantennummer gibt es in der Mail keine Nennung der Mandantennummer.

    #2
    AW: Bescheiderückübertragung

    Hallo !

    Ich habe das eben mal versucht nach zu stellen und kann Deine Ausführung nur bestätigen.

    Die Hilfe zum Programm ElsterFormular erläutert aber noch genau diese Möglichkeit in der Version 11.5.3.5585.

    Ich werde mal sehen, ob ich dazu nähere Informationen bekommen kann.
    Zuletzt geändert von AG1971; 17.12.2010, 13:36.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Bescheiderückübertragung

      Hallo !

      Die zuständigen Stellen von ElsterFormular wurden heute informiert über diese Problematik.

      An einer Lösung wird gearbeitet.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X