Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Anfänger hat Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Anfänger hat Probleme

    Hallo, ich habe im Hauptvordruck auf Seite 3 (Haushaltsnahe Beschäft...) Felder 74 ff das Problem, dass eine Null vorgegeben ist, die sich nicht löschen läßt. Bei der Plausi kommt dann die Meldung, Wert 0 nicht zulässig.
    Bitte helft mir.
    Danke.

    #2
    AW: Hilfe, Anfänger hat Probleme

    Hallo ynleikan,

    leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen (und auch nicht nachstellen, da 'mein' Elster bei der Eingabe von Null das Feld sofort rot markiert, ich komme also dann gar nicht bis zur Plausi).

    Welche Elster-Version benutzt du denn?

    Wichtig ist bei diesen Zeilen aber immer, dass auch das Textfeld komplett leer ist, manchmal 'versteckt' sich da ein unsichtbares Leerzeichen; die genannte Fehlermeldung läßt aber nicht darauf schließen.

    Und hast du schon das Kontextmenu probiert (rechte Maustaste)?

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe, Anfänger hat Probleme

      Hallo Stefan,
      vielen Dank für die rasche und konstruktive Antwort, über das Kontextmenü konnte ich die Nullen loswerden.
      Schöne Weihnachten und alles Gute in 2011.

      ynleikan

      Kommentar

      Lädt...
      X