Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare anzeigen

    Hallo,

    ich kann das Formular Mantelbogen nicht aufrufen. Ebensowenig wird mir die Umsatzsteuererklärung und die Gewerbesteuererklärung angezeigt.

    In der Berechnung sind die Beträge aus dem Mantelbogen enthalten.

    Was muss ich hier tun?

    MfG
    M.M.

    #2
    AW: Formulare anzeigen

    die angaben sind zu ungenau.
    was genau wollen sie machen, welche programmversion verwenden sie? wurden die aktuellsten updates installiert?

    als 'mantelbogen' wird in der einkommenssteuererklärung des Programms nix bezeichnet, das ist der hauptvordruck - den haben sie ja offenbar auch ausgefuellt, wenn sie eine berechnung durchfuehren können.

    umsatzsteuer und gewerbesteuer sind andere erklärungsarten und haben mit der einkommensteuererklärung nix zu tun, somit sind die formulare innerhalb derselben auch nicht zu finden

    die einzelnen vordrucke dafür finden sie nach dem start auf der hauptseite des programms, oder über das menü (aktuellste Version vorausgesetzt)

    Kommentar

    Lädt...
    X