Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlernummer 17825822

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlernummer 17825822

    guten Morgen. Ich versuche wie auch letztmalig vor drei Monaten von demselben Computer Windows 7 32 Bit meine Umsatzsteuervoranmeldung an das Finanzamt zu übermitteln. Dabei erhalte ich jedoch die unten aufgeführte Fehlermeldung. Eine Übertragung findet nicht statt. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

    Herzlichen Dank

    Eric gab folgenden Fehler zurück.

    Fehlernummer = 17825822
    Fehlertext = Es ist ein Fehler bei der Umwandlung nach XML aufgetreten.

    Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt werden.


    Revision:
    4074
    Funktion:
    EricOperationPlausi::zeigeFehlerNachricht
    Datei:
    erich ericoperationplausi.cpp
    Zeile:
    230

    #2
    AW: Fehlernummer 17825822

    Hallo rapanuy,

    du solltest ein Update machen oder Elster komplett neuinstallieren.

    Der Fehler hat mit einem Problem der Datumsverarbeitung zu tun (das Jahr2000-Problem ist wieder da:-).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlernummer 17825822

      herzlichen Dank, ein Update hat den Fehler behoben.
      Jetzt bleibt nur noch die Frage: warum so eine kryptische Fehlermeldung, warum nicht einfach eine "Bitte machen Sie ein Update" Meldung ;-)

      Beste Grüße,
      Mike

      Kommentar

      Lädt...
      X