Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elsterformular 2009/10 11.5.3 startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elsterformular 2009/10 11.5.3 startet nicht

    Nachdem ich heute ein Update von ElsterFormular 2009/2010 auf Version 11.5.3 vorgenommen habe, läßt sich ElsterFormular nicht mehr öffnen. Ich arbeite mit Windows XP auf dem aktuellen SP-/Update-Stand.
    Auf einem anderen Rechner mit Windows 7 klappte es mit Version 11.5.3 sofort.
    Wer kann helfen?
    Marekwica

    #2
    AW: elsterformular 2009/10 11.5.3 startet nicht

    Hallo !

    Kannst Du uns evtl eine Fehlermeldung nennen, falls eine angezeigt wird ?

    Meine jeweiligen ElFo 11.5.3 Versionen funktionieren derzeit auf Win XP, Vista und Win7 32-bit.

    Bei 64bit XP und Win7 ebenfalls keine Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: elsterformular 2009/10 11.5.3 startet nicht

      Es gibt leider keine Fehlermeldung. Ich doppelklicke das ElFo, die Eieruhr ist kurz zu sehen, verschwindet dann wieder und es passiert ... nichts mehr.
      Auch komplettes Entfernen und neu installieren ändert nichts.
      Marekwica

      Kommentar


        #4
        AW: elsterformular 2009/10 11.5.3 startet nicht

        Dann gehe mal Bitte über den Windows Explorer zu C:\Programme\ElsterFormular\bin\

        und versuche einen Start der Anwendung über die pica.exe
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: elsterformular 2009/10 11.5.3 startet nicht

          Danke vielmals,

          über bin mit pica.exe hat es geklappt.

          Wenn alle so engagiert und kompetent wären wie Sie ...

          Nochmals herzlichen Dank
          Georg Marekwica

          Kommentar

          Lädt...
          X