Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerjahresausgleich mit ElsterFormular?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerjahresausgleich mit ElsterFormular?

    Hallo !

    Ich bin noch Schüler und habe in den Herbstferien einen Ferienjob gemacht. Nun will ich die Lohnsteuer, die einbehalten wurde, gerne zurückverlangen. Das muss ich ja über eine Einkommenssteuererklärung machen, soweit ich das weiß. Kann ich das denn mit dem ElsterFormular tun und wann steht die neue Version zum Download bereit ?

    Gruß.

    #2
    AW: Lohnsteuerjahresausgleich mit ElsterFormular?

    Durch die Aktualität war dieser Beitrag überholt
    Zuletzt geändert von AG1971; 10.01.2011, 15:56.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerjahresausgleich mit ElsterFormular?

      Hallo.

      Steht nicht jetzt schon die neue Version von ElsterFormular zur Verfügung?

      -> https://www.elster.de/elfo_down.php

      Oder kann ich damit nicht meine Einkommenssteuererklärung fertigen?

      Gruß.

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerjahresausgleich mit ElsterFormular?

        Die Jungs sind sehr schnell.

        Diese Variante würde ich nehmen:

        ElsterFormular im Gesamtumfang

        Version 12.0.0 vom 10.01.2011 – Dateigröße: 65,7 MB – Systeme: Windows XP, Windows Server 2003,
        Windows Vista, Windows 7

        ElsterFormular im Gesamtumfang unterstützt:

        * die Einkommensteuererklärung 2009 und 2010
        * die Umsatzsteuererklärung 2009 und 2010
        * die Umsatzsteuer-Voranmeldung 2010 und 2011
        * die Lohnsteuer-Anmeldung 2010 und 2011
        * die Lohnsteuerbescheinigung 2010 und 2011
        * die Gewerbesteuererklärung 2009
        * die Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) 2009 und 2010
        * den Antrag auf Begünstigung des nicht entnommenen Gewinns (§ 34a EStG) 2009 und 2010
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X