Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular 12.0.0 - Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: ElsterFormular 12.0.0 - Steuerberechnung

    Aha. Was will uns Elsterjäger damit sagen?

    Kommentar


      AW: ElsterFormular 12.0.0 - Steuerberechnung

      Nur eine Ergänzung zu dem Beitrag von Stiller, der geschrieben hat, dass Elster 12.1.0 jetzt vorliegt. Er hat nur geschrieben, was 12.1.0 kann.

      Aber mein persönlicher Tipp: Vorerst kein Update machen. 12.1.0 kann zwar die Steuerberechnung, aber vieles andere nicht. Z. B.:

      - Einfügen einer zweiten gesetzlichen Rente ist nicht möglich
      - Einfügen einer zweiten privaten Rente ist nicht möglich
      - Einfügen einer zweiten Lohnsteuerbescheinigung funktioniert nicht in allen Fällen

      12.0.0 kann zwar keine Steuerberechnung, dafür aber die oben aufgezählten Sachen.

      Kommentar

      Lädt...
      X