Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular - Version: 12.0.0 EÜR Seite 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular - Version: 12.0.0 EÜR Seite 3

    Hallo,

    Die EÜR ist fertig, aber in Zeile 78 ("Entnahmen einschl. Sach-, Leistungs- und Nutzungsentnahmen" auf Seite 3 EÜR kommt als Fehler meldung "fehlt ein Eintrag".

    Ich habe aber dort keinen Eintrag zu machen und selbst wenn ich eine Zahl dort eingebe, geht das rote Feld nicht weg...

    Somit kann ich auch nicht absenden...

    Weiß jemand Rat?

    Beste Grüße
    Fritze

    #2
    AW: ElsterFormular - Version: 12.0.0 EÜR Seite 3

    Wenn du in den Betriebseinnahmen eine private PKW-Nutzung eingegeben hast, bzw. sonstige Entnahmen erklärt hast, dann muss der Eintrag auf Seite 3 größer-gleich dieser Summe sein.

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterFormular - Version: 12.0.0 EÜR Seite 3

      Besten Dank Jim Knopf,

      wäre ich nicht drauf gekommen. Als Kleinunternehmer, der nur 1 x pro jahr melden muß, fände ich es hilfreich, wenn dies in der Erklärung danebenstehen würde.

      Oder warum wird der betrag nicht übernommen, wie andere auch? Und falls einer noch weitere Entnahmen hat, eben in eine andere Zeile...

      Besten Dank nochmal

      Fritze

      Kommentar

      Lädt...
      X