Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voreinstellung für Verzeichnisse ändern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voreinstellung für Verzeichnisse ändern ?

    Hallo,
    habe Elster installiert. Allerdings geht es bei Dateien lesen immer auf eine bestimmtes Verzeichnis (Dokumente und Einstellungen/ User).
    Kann ich dies irgendwie ändern - ich habe meine Dateinen woanders gespeichert.
    Herzliche Grüße
    Reinhold

    #2
    AW: Voreinstellung für Verzeichnisse ändern ?

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit....

    Den Wunsch einfach mal an die hotline@elster.de senden.

    Je mehr Anwender sich diese Funktion wünschen und auch d o r t artikulieren, um so eher k ö n n t e ein Programmierer davon Kenntnis erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Voreinstellung für Verzeichnisse ändern ?

      Hallo,

      also bei mir merkt sich Elster den Ort und bietet immer wieder direkt diesen Ordner an. Es ist bei mir ein Unterordner von "Eigene Datein".

      Mein System:
      Windows XP SP3 (keine Benutzerkonten eingerichtet)
      Elster 10.3.2.0

      Oder geht es um die neue Elster-Version (brauch ich noch nicht) ?

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Voreinstellung für Verzeichnisse ändern ?

        Scheinbar Null Problemo in 11.0.0

        Ich habe meine Datei nun in c:/Elster gespeichert.
        Siehe da, wenn ich öffnen will zeigt mit das Programm: Zuletzt verwendete Dateien, und was sehe ich da?
        Das alte UND das nun neue Verzeichnis!

        Gruß
        Stiller
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X