Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ERiC Fehler bei Anlage N Zeile 50 Verpflegungsmehraufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe ERiC Fehler bei Anlage N Zeile 50 Verpflegungsmehraufwand

    Ich bin Angestellte und ca 1 Tag in der Woche im Außendienst, dabei fahre ich mit meinem privatem PKW bekomme allerdings die Fahrtkosten von meinem AG ersetzt.
    Jetzt möchte ich allerdings den Verpflegungsmehraufwand absetzen.

    Jetzt habe ich soweit alles ausgefüllt bekomme allerdings immer wieder folgende Fehlermeldung:

    *DIe Erklärung der Aufwendung für Reisekosten bzw. für Verpflegungsmehraufwendungen bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten kann entweder mittels der detaillierten Erklärungsmöglichkeiten oder anhand der selbst ermittelten Gesamtsummen erfolgen*

    Ich versteh nur bahnhof!!!

    wer kann mir helfen???

    #2
    AW: Hilfe ERiC Fehler bei Anlage N Zeile 50 Verpflegungsmehraufwand

    was genau haben sie denn bisher ausgefuellt (also welche zeilen)

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe ERiC Fehler bei Anlage N Zeile 50 Verpflegungsmehraufwand

      Hallo paar52249,

      du musst auch die Fahrtkosten eintragen, entsprechende steuerfreie Erstattungen gehören dann in Anlage N Zeile 51.

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe ERiC Fehler bei Anlage N Zeile 50 Verpflegungsmehraufwand

        hat sich erledigt,
        lag nicht an den fahrkosten.
        Kann jetzt auch irgendwie garnicht erklären woran das lag, aber hatte etwas doppelt eingetragen.

        Danke!

        Kommentar


          #5
          AW: Hilfe ERiC Fehler bei Anlage N Zeile 50 Verpflegungsmehraufwand

          Ich habe den selben Fehler, bekomme ihn aber nicht weg - ich hatte im Vorjahr eine Auswärtstätigkeit erfasst, da aber die Daten für die diesjährige Auswärtstätigkeit nicht mit dem Formular vernünftig erfassbar waren, habe ich eine Anlage erstellt, und die Ermittlung selbst vorgenommen und eingetragen. Der "Teilbereich" Auswärtstätigkeit enthält daher nur noch die ausgegrauten Informationen aus dem Vorjahr. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. Verpflegungsmehraufwendungen sind keine erfasst.

          Mein Verständnis der Fehlermeldung war / ist: Entweder ich erfasse nichts in den detaillierten Erklärungsmöglichkeiten, oder alles.

          Wo liegt mein Fehler?

          Kommentar

          Lädt...
          X