Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seefahrt und Aufenthalt in AUslandshäfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seefahrt und Aufenthalt in AUslandshäfen

    Hallo,
    ich bin beruflich of auf See. Untergebracht bin ich ja an Bord -
    trotzdem frage ich mich wie ich den Verpflegungsmehraufwand richtig in die Anlage N einpflege. Während einer Seereise von 3 1/2 Monaten Dauer kommen da viele Tage auf See und viele in verschiedensten Auslandshäfen zusammen die ich schwerlich innerhalb der Auslandsreisetätigkeit unterbringen kann. Diese gibt lediglich Raum für 3 Auslandsaufenthalte...ich müsste jedoch min 15 und mehr eintragen

    Beispiel:

    1.1. Abflug aus Dtl nach China Hongkong
    2.1. Ankunft Hongkong
    3.1. Einstieg auf Containerschiff und Auslaufen
    17.1. Ankunft Sydney
    19.1. Auslaufen Sydney
    .. .. ..
    .. .. ..
    das ließe sich beliebig fortführen

    vielleicht hat ja jemand ein Idee ?

    #2
    AW: Seefahrt und Aufenthalt in AUslandshäfen

    Seperate Anlage machen! Mit verweis darauf im Formular und zusendung duch Post an FA, anders gehts nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Seefahrt und Aufenthalt in AUslandshäfen

      Zitat von dogfischhund Beitrag anzeigen
      Seperate Anlage machen! Mit verweis darauf im Formular und zusendung duch Post an FA, anders gehts nicht.

      würde mich interessieren wie soetwas ausieht... haben wir einen Seefahrer hier im Forum ?

      Kommentar


        #4
        AW: Seefahrt und Aufenthalt in AUslandshäfen

        Es gibt ja zb auch leute auf dem bau die auf Montage sind und ständig wo anders sind.
        Die müssen ja auch ne Liste machen auf welcher baustelle sie waren.
        Da reichen manchmal 15 Baustellen nicht...

        Kommentar

        Lädt...
        X