Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

    ich habe Probleme mit der Elster Steuererklärung 2010 und zwar in den Vorsorgeaufwändung
    In der Zeile 11 weis ich nicht ob ich ja oder nein anhaken soll.
    Meine Frau und ich sind beide Steuerklasse 4 und verdienen beide

    #2
    AW: Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

    Fast alle müssen eine 1 eintragen, insbesondere auch sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer,Beamte und Rentner also 1+1

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

      eine 1?
      bei mir ist nur Platz für ein Kreuz bei Ja oder nein

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

        ja ja ein Kreuz ist richtig und das heisst ja und dann wird maschinell eine 1 draus, weil der Compi nicht gut lesen kann
        also: das Kreuz ist für Elster-software richtig die 1 gilt für die Papieranwender

        Kommentar


          #5
          AW: Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

          Wenn ich das richtig sehe, ist das nun der dritte gleichlautende Beitrag von efzweiF2. Einmal reicht VOLLKOMMEND, der Rest nervt jeden Forumsteilnehmer.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

            Vielen Dank für die Info, bist Du Steuerberater oder hast Du die Seiten mit gestaltet.
            Muss man eigentlich die Hilfe zur Steuererklärung so Altagstauglich fern gestalten
            MFG

            Kommentar


              #7
              AW: Elster Steuererklärung 2010 Vorsorgeaufwändung

              als Neuling macht mal Fehler da man den Überblick noch nicht so da ist
              Sorry

              Kommentar

              Lädt...
              X