Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proxy-Authentifizierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Proxy-Authentifizierung

    Liebes Elster-Team,

    mit ist bei der neuen Elster-Version im Vergleich zum Vorgänger eine Ungereimtheit aufgefallen.

    Vorher war es so, dass wenn ein Proxy eingetragen wurde aber keine Benutzerdaten, dann wurde beim Übertragen automatisch nach den Zugangsdaten gefragt.

    Bei der aktuellen Version geschieht dies nicht. Die Übertragung schlägt fehl und aus der Fehlermeldung ist nicht wirklich ersichtlich dass es ein Problem mit dem Proxy gibt...
    http://h-3.abload.de/img/elsterproxyjfxr.jpg

    Trägt man die Zugangsdaten fest ein, mit unverschlüsseltem (!!!) Passwort, dann funktioniert die Übertragung...

    Könnte die entsprechende Abfrage wieder eingebaut werden`?

    Gruß
    Simon Knab
Lädt...
X