Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Lohnbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Lohnbescheinigung

    Grüsse euch zusammen,

    ich mach grad wie jedes Jahr meine Steuer mit dem Elster Prog. Jetzt bin ich fertig und wollte übertragen.

    Fehlermeldung: Lohnsteuerbescheinigung Zeile 8. Der Wert 0 ist nicht zulässig. Macht ich aber die 0 raus geht auch nix! In meiner Bescheiningung steht aber bei Zeile 8 nix! Was nun???


    DANKE

    #2
    AW: Anlage N Lohnbescheinigung

    Hallo,

    wie immer dürfen aus der Lohnsteuerbescheinigung keine Nullen übernommen werden (mit Ausnahme der Zeilen 3-6, Elster hält sich also auch selbst nicht an diese Regel).

    Die Software der Arbeitgeber ist da manchmal nicht so genau.

    Und bei Zeile 8 fallen mir sofort weitere Zeilen am Ende der Bescheinigung ein (Zeitangaben). Dort darf auch nichts eingetragen werden, wenn es keine steuerbegünstigten Versorgungsbezüge gab.

    MfG Stefan
    Zuletzt geändert von reckoner; 21.01.2011, 15:14.
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X