Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuererklärung 2010 mit ElsterOnline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuererklärung 2010 mit ElsterOnline

    Bin mal wieder nicht in der Lage die ElsterOnline Software zu verstehen.

    Unter : Privater Bereich / Formulare / Umsatzsteuer

    habe ich die Umsatzsteuervoranmeldungen und die ZM für 2010 ausgefüllt und abgeschickt. Nun möchte ich die Umsatzsteuererklärung für 2010 abgeben. Leider finde ich das Formular nicht.

    Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben wie ich die Umsatzsteuererklärung mit ElsterOnline machen kann.

    Schonmal ein Dankeschön im Vorraus.

    #2
    AW: Umsatzsteuererklärung 2010 mit ElsterOnline

    Funktionen und Dienste von ElsterOnline

    Das ElsterOnline-Portal ermöglicht es allen Steuerbürgern,

    z. B. die Umsatzsteuer-Voranmeldung, die Dauerfristverlängerung, die Zusammenfassende Meldung, die Lohnsteuer-Anmeldung, die Lohnsteuerbescheinigung, die Kapitalertragsteuer-Anmeldung nach dem EStG, die Kapitalertragsteuer-Anmeldung nach dem InvStG, Anmeldung über den Steuerabzug nach § 50a EStG und Einspruch, gegebenenfalls einschließlich Antrag auf Aussetzung der Vollziehung, (nur in Bayern, Berlin, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt) online im Internet auszufüllen und abzugeben. Von den Nutzern wird dazu nur noch ein Browser benötigt.

    Eine Umsatzsteuer-Jahreserklärung ist nur mit einem Softwareprogramm möglich.

    z.B. ElsterFormular

    https://www.elster.de/elfo_down.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X