Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LUPE lässt sich nicht aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUPE lässt sich nicht aktivieren

    Hallo, ich habe soeben die neue Version Elster herunter geladen und wollte sofort loslegen. Das Formular Steuererklärung bzw. die Angaben aus dem Vorjahr erscheinen in ganz kleiner Schrift. Der Button Lupe lässt sich nicht aktivieren. Wer kann mir helfen?

    #2
    AW: LUPE lässt sich nicht aktivieren

    Hallo !

    Ich habe die LUPE eben angeklickt.

    Nun entsteht bei mir direkt unter den Symbolen eine Leiste mit Schieberegler.
    Hier kann ich die Größe der Darstellung der Vordrucke beeinflussen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: LUPE lässt sich nicht aktivieren

      DANKE! Ich habe das Update erneut geholt und nun lässt sich die Lupe mittels Regler auch bedienen. Der Regler war zunächst bei mir nicht da!

      Kommentar

      Lädt...
      X