Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular ESt.-Erklärung für 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular ESt.-Erklärung für 2010

    Kann ich bei Elster die Formulare für die Erklärung 2010 herunter laden?
    Der Download von Elster-12.0.0.5880.exe zeigt mir beim Öffnen lediglich das 2009 Formular an.
    Läuft da etwas schief?

    #2
    AW: Formular ESt.-Erklärung für 2010

    statt 'verwendete dateien...' mal den karteireiter 'neu...' anwählen oder übers Menü 'Datei/Neu' gehen.

    die genannte Dateiversion ist die aktuellste und enthält die gewünschten Formulare (wenn sie denn auch korrekt installiert wurde)

    Kommentar


      #3
      AW: Formular ESt.-Erklärung für 2010

      ja, das war es - vielen Dank. Gilt dann wahrscheinlich auch für das nächste Jahr (2012)

      Kommentar

      Lädt...
      X